Samstag, 04.04.20 Aktion Saubere Landschaft

Es geht in den Wald

Gemeinsam helfen wir der Natur im Rahmen der Aktion Saubere Landschaft und gehen auf die Jagd nach Müll und dem ein oder

anderen Osterei. Im Anschluss werden wir noch kreativ zum Thema Recycling und Ostern. Bitte Handschuhe zum Sammeln, Getränk,

Vesper und festes Schuhwerk mitbringen.

Uhrzeit: 14 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Natzental, Wasenstraße, Schwenningen

(bei Grüngutsammelstelle)

Kosten: frei (gerne eine kleine Spende)

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldung: bis Mittwoch 01.04.

Wichtiges:

Die Werke unserer kleinen Künstler werden jedes Mal nach einer Veranstaltung eingesammelt, um dann bei der Abschlussveranstaltung, unserem jährlichen Winterfest, in der Jahresausstellung gezeigt zu werden. Danach können die Werke mit einem schönen, kleinen Preis mitgenommen (oder zugeschickt) werden.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: Avanta/Shutterstock.com