Samstag, 07.12.19 Weihnachtsmarkt

Magischer Weihnachtszauber

Mit dem Zug machen wir uns auf den Weg und besuchen den schönen Weihnachtsmarkt in Offenburg, sehen leuchtend-geschmückte Hütten, essen leckere Köstlichkeiten, bestaunen die glitzernde Eisbahn, die zum Fahren lockt, kuscheln mit den Tieren im kleinen Streichelzoo und tauchen in der Märchenecke, in der täglich vorgelesen wird, ein in fremde Welten und Geschichten. Gemeinsam stimmen wir uns auf Weihnachten ein.

Treffpunk: Villingen Bahnhof

Kosten (Zug): Pro Person (hin & zurück) gesamt: 11 €,

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre sind in Begleitung von mind. einem Elternteil kostenfrei, Jugendliche ab 15 Jahren (hin und zurück) 11 €,

Erwachsene (hin und zurück) 11 €

Alle Kosten werden erst vor Ort bezahlt

Guide/Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

(5 er Baden-Württemberg-Gruppen-Ticket)

Anmeldung: bis Mittwoch 04.12.

Wichtiges:

Die Werke unserer kleinen Künstler werden jedes Mal nach einer Veranstaltung eingesammelt, um dann bei der Abschlussveranstaltung, unserem jährlichen Winterfest, in der Jahresausstellung gezeigt zu werden. Danach können die Werke mit einem schönen, kleinen Preis mitgenommen (oder zugeschickt) werden.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.