Sonntag, 10.01.21 Winterfest

Unser jährliches schönes Winterfest lässt uns besinnlich-gemütlich zusammen kommen und die verschneite Jahreszeit feiern. Wir wärmen uns bei leckerem Glühwein und Punsch auf und genießen Waffeln, Kuchen oder Herzhaftes, betrachten interessiert die jährliche Bilderschau über die schönsten Wanderungen des vergangenen Jahres, machen mit beim Quiz, versuchen uns im Schneeschuh-Schnupperkurs oder toben uns bei Indoor-Schneeballschlachten aus. Wir verbringen gemeinsam, ob mit Schnee oder ohne, wunderschöne, winterliche und kreative Stunden und bringen den Winter zu Papier.

Uhrzeit: 12-17 Uhr

Treffpunkt: Umweltzentrum Schwarzwald-Baar-Neckar, Stadtpark Möglingshöhe, Schwenningen

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann & Steffen W. Esslinger

Anmeldung: Nicht nötig, kommt einfach vorbei :-)

siehe auch: Bilder vom WINTERFEST

Wichtiges:

Die aktuellen Coronabestimmungen bezüglich Abstand, Hygiene und Teilnehmerzahl werden wir alle gemeinsam vorbildlich versuchen einzuhalten und uns einen wunderschönen Tag in der Natur machen.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: Sarah Esslinger-Dahlmann