Samstag, 12.10.19 Herbst-Malen

Wir erleben den goldenen Herbst.

Gemeinsam wandern wir ca. 2 Std lang durch einen schönen, herbstlich gefärbten Wald. Wir lauschen gespannt unserem Naturschutzwart, lernen Wissenswertes und sammeln Eindrücke und Materialien aus der Natur, mit denen wir danach kreativ werden. Wir malen und basteln zum Thema "Herbst". (Bitte Vesper und Getränk mitbringen)

Treffpunkt: BSV-Parkplatz Hilben in Schwenningen

Kosten: frei

Guide/Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldung: bis Mittwoch 09.10.

Wichtiges:

Die Werke unserer kleinen Künstler werden jedes Mal nach einer Veranstaltung eingesammelt, um dann bei der Abschlussveranstaltung, unserem jährlichen Winterfest, in der Jahresausstellung gezeigt zu werden. Danach können die Werke mit einem schönen, kleinen Preis mitgenommen (oder zugeschickt) werden.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.