Wegen großem Interesse sind wir jetzt schon ausgebucht. Anmeldungen für die Warteliste an familie-swv-schwenningen@gmx.de

Sonntag, 22.10. Lama-Wanderung

Was für ein Erlebnis!

Wir wandern mit Lamas.

Nach einer Einweisung & interessanten Infos bepacken wir die schönen Tiere und starten zu unserer unvergesslichen Lama-Wanderung.

Unterwegs machen wir ein schönes Picknick & erfahren noch mehr über unsere flauschigen Wegbegleiter (inkl. Fütterung). Danach kehren wir noch ein & werden mit Lama-Wolle kreativ. Festes Schuhwerk, Wetter angepasste Kleidung.

Datum: So. 22.10.2023  Uhrzeit: 11:00 Uhr

Treffpunkt: BSV-/Hilben-Parkplatz, Schwenningen

Fahrtzeit: ca. 30 min mit Pkw

Kosten (inkl. Picknick & Getränke): Kinder bis 4 J.: frei, Kinder 15 €, Erwachsene 22 €

Hinweis: Bei Mitgliedern übernehmen wir 50% der Eintrittskosten der Kinder

Infos unter Mitglied werden lohnt sich

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldeschluss: Mittwoch, 18.10.

Wichtiges:

Die aktuellen Coronabestimmungen bezüglich Abstand, Hygiene und Teilnehmerzahl werden wir alle gemeinsam vorbildlich versuchen einzuhalten und uns einen wunderschönen Tag in der Natur machen.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: pixabay