Sonntag, 19.07.20 Park der Sinne & Rodelbahn

Gemeinsam testen wir unsere Sinne: Es geht in den Park der Sinne. Über 2 km und 15 Stationen mit wechselnden Untergründen erlaufen und erfühlen wir barfuß unseren Weg. Umgeben von schönster Natur führt uns unser Weg zu Duftpavillons, Fühlstationen und zu Erlebnisräumen mitten im Wald. Die weiten Wiesen laden zu einem kleinen Picknick ein, bevor uns unser Weg zur 800 m entfernten Sommerrodelbahn in Gutach führt. Dort lassen wir den Tag mit ganz viel Spaß auf

insgesamt 1.190 m Rodelvergnügen rasant und abwechslungsreich in Kreiseln, Jumps und Tunneln ausklingen. Ab 3 Jahren geeignet. Ein toller Spielplatz und ein Biergarten sind auch vorhanden. (Bitte Vesper & Getränk, Picknickdecke o.ä. mitbringen)

Uhrzeit: 10:30 Uhr

Treffpunkt: BSV-/Hilben-Parkplatz, Schwenningen, Pkw-Anreise bzw. Pkw Fahrgemeinschaften

Kosten (Park der Sinne): Kinder bis 3 Jahre frei, Kinder 3-15 Jahre 4,20 €

Erwachsene 6 €

Kosten (Rodelbahn pro Fahrt): Kinder ab 3-14 Jahre 2,50 €

Alle Kosten werden erst vor Ort bezahlt.

Guide/Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldung: bis Mittwoch 15.07.

Wichtiges:

Die Werke unserer kleinen Künstler werden jedes Mal nach einer Veranstaltung eingesammelt, um dann bei der Abschlussveranstaltung, unserem jährlichen Winterfest, in der Jahresausstellung gezeigt zu werden. Danach können die Werke mit einem schönen, kleinen Preis mitgenommen (oder zugeschickt) werden.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: sassi/pixelio.de