Sonntag, 20.09.20 Erlebnis-Bauernhof

Gemeinsam besuchen wir den Bioland-Schul-Erlebnis-Bauernhof

(Waldmössingen) und erfahren auf dem Rundweg & in der Führung Wissenswertes über die Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung, Lebensmittelerzeugung u.v.m. Es gibt eine Vesperstube, einen großen Abenteuerspielplatz mit Spiel-& Klettergeräten und natürlich ganz viele Tiere zum Streicheln und Füttern. Wir werden auch wieder kreativ. Bitte festes Schuhwerk und Getränk mitbringen.

Uhrzeit: 10:30 Uhr

Treffpunkt: BSV-/Hilben-Parkplatz, Schwenningen, Pkw-Anreise bzw. Pkw Fahrgemeinschaften

Kosten (Eintritt frei): Führung 2-3 € pro Person (je nach Teilnehmerzahl)

Alle Kosten werden erst vor Ort bezahlt.

Guide/Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldung: bis Mittwoch 16.09.

Wichtiges:

Die Werke unserer kleinen Künstler werden jedes Mal nach einer Veranstaltung eingesammelt, um dann bei der Abschlussveranstaltung, unserem jährlichen Winterfest, in der Jahresausstellung gezeigt zu werden. Danach können die Werke mit einem schönen, kleinen Preis mitgenommen (oder zugeschickt) werden.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: Designed by freepik