Wegen sehr hohem Interesse ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für das Verständnis!

Sonntag, 14.04. Kräuterwanderung & Wassererlebnispfad

Ein Erlebnis für die Sinne!

Gemeinsam erkunden wir den Wassererlebnispfad in Unterkirnach.

Unterwegs lernen wir verschiedenste Kräuter kennen und erfahren auf unserer interessanten Kräuterwanderung viel Wissenswertes von unseren Kräuter-Expertinnen.

Wir sammeln, riechen, erleben und schmecken die Natur um uns und bereiten u.a. eigene Kräuterbutter zu.

Bitte feste Schuhe, Vesper, Getränk, Stoffbeutel oder kleinen Korb mitbringen.

Datum: So. 14.04.2024  Uhrzeit: 10:00 Uhr

Treffpunkt: BSV-/Hilben-Parkplatz, Schwenningen

Wanderung: ca. 4 km

Kosten: gerne eine Spende für unsere Expertinnen

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldeschluss: Donnerstag, 11.04.

Wichtiges:

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: Erich Westendarp Pixabay