Samstag, 24.08.19 Sommer-Malen

Sommer & Sonne

Bei Sonnenschein genießen wir die Zeit am Bergsee in Triberg, wandern über den Panoramaweg zu den Wasserfällen, toben uns auf dem Kleinkinder- und Abenteuerspielplatz aus und bringen die gute Sommerlaune zu Papier. (Bitte Vesper und Getränk mitbringen)

Treffpunkt: BSV-Parkplatz Hilben in Schwenningen

Kosten: frei

Guide/Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Bei schlechtem Wetter informieren wir alle Teilnehmer kurzfristig und versuchen einen Alternativtermin zu finden.

Anmeldung: bis Mittwoch 21.08.

Wichtiges:

Die Werke unserer kleinen Künstler werden jedes Mal nach einer Veranstaltung eingesammelt, um dann bei der Abschlussveranstaltung, unserem jährlichen Winterfest, in der Jahresausstellung gezeigt zu werden. Danach können die Werke mit einem schönen, kleinen Preis mitgenommen (oder zugeschickt) werden.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.