Sonntag, 26.06. Malbuch-Grillen-Wutachschlucht

Malbuch-Grill-Event an der Wutach.

Eine kleine Wanderung zur Wutachschlucht zeigt uns wie atemberaubend schön unsere Natur ist. (Festes Schuhwerk mit Profil mitbringen)

Anschließend schmeißen wir den Grill an und verbringen einen tollen Sommertag mit gutem Essen, Spiel, Spaß für die Kleinen (Spielplatz) und Entspannung für die Erwachsenen (Holzliegen).

Aktion: Jedes Kind erhält an diesem Tag eins der heißbegehrten, nicht im Handel erhältlichen, einzigartigen „Schwarwaldvereins-Malbücher, von Kindern für Kinder“.

Info: www.schwarzwaldverein.de/malbuch

Datum: So. 26.06.2022  Uhrzeit: 10:00 Uhr

Treffpunkt: BSV-/Hilben-Parkplatz, Schwenningen (Pkw-Anreise)

Kosten fürs Grillgut: 2,50 € pro Person, wir freuen uns über Salate & Beilagen

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldeschluss: Freitag, 24.06.

Wichtiges:

Die aktuellen Coronabestimmungen bezüglich Abstand, Hygiene und Teilnehmerzahl werden wir alle gemeinsam vorbildlich versuchen einzuhalten und uns einen wunderschönen Tag in der Natur machen.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: Sarah Esslinger-Dahlmann