Sonntag, 28.07.19 Kanu-Tour

FAMILIE & OUTDOOR

FAMILIEN-Kanu-Tour

Abenteuerlich erkunden wir mit dem Kanu den schönen Neckar zwischen Sulz und Horb.

Nach gemeinsamem Grillen beginnt unsere ca. 11 km (etwa 2 Std) lange, landschaftlich beeindruckende Tour (mit Einweisung). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir bringen Grillgut und Getränke mit und würden uns sehr über Salate & Beilagen freuen.

Unser kleines Abenteuer erleben wir gemeinsam mit der Outdoorgruppe des Schwarzwaldverein Schwenningen. Die Outdoorgruppe startet Ihre Special-Tour, die für uns etwas zu anstrengend & lang wäre, schon früher und stößt dann zum Grillen zu uns. Hier geht's zur Anmeldung für die sportlichere OUTDOOR-Kanu-Tour

FAMILIE:

Treffpunkt: BSV-Parkplatz Hilben in Schwenningen

Kosten inkl. Grillgut & Getränk: Kinder bis 12 Jahre: 7 € (nur in Begleitung, ab 5 Jahren geeignet), Jugendliche bis 16 Jahre: 10 €, Erwachsene: 24 €

Alle Kosten werden erst vor Ort bezahlt

Guide/Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann & Steffen W. Esslinger

FAMILIE: Anmeldung: bis Sonntag 14.07.

Wichtiges:

Die Werke unserer kleinen Künstler werden jedes Mal nach einer Veranstaltung eingesammelt, um dann bei der Abschlussveranstaltung, unserem jährlichen Winterfest, in der Jahresausstellung gezeigt zu werden. Danach können die Werke mit einem schönen, kleinen Preis mitgenommen (oder zugeschickt) werden.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: nullplus/Shutterstock.com