Sonntag, 29.08. Familienwanderung

Ein schöner Tag in der Natur

Gemeinsam wandern wir im wunderschönen Eschachtal. Unsere kleine, familiengerechte Wanderung (ca. 6 km) führt uns entlang der schönen Eschach hinein in den Wald, über Wisen hin zu Ruinen. Abgerundet wird der sommerliche Ausflug in die Natur mit einem gemeinsamen Picknick. Kreativ wird es auch wieder. Bitte festes Schuhwerk, Getränk und Vesper und eine Picknickdecke pro Familie mitbringen.

Uhrzeit: 10 Uhr

Treffpunkt: BSV-/Hilben-Parkplatz, Schwenningen (Anfahrt mit Pkw)

Kosten: frei

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldeschluss: Donnerstag, 26.08.

Wichtiges:

Die aktuellen Coronabestimmungen bezüglich Abstand, Hygiene und Teilnehmerzahl werden wir alle gemeinsam vorbildlich versuchen einzuhalten und uns einen wunderschönen Tag in der Natur machen.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: Shutterstock.com