Mittwoch, 31.08. Endlich Ferien-Programm

Bienen-Erlebnistag

Bei einem schönen, kleinen Ausflug erfahren wir allerhand Wissenswertes über Bienen, warum sie so wichtig sind, die Herstellung von Honig und anderen Produkten und lernen sogar ein Bienenvolk kennen.

Alles unter der fachkundigen Leitung eines Bienenexperten vom Bezirks-bienenzüchterverein Schwenningen am Neckar e.V.

Inklusive Vesper (Honigverkostung, Bockwurst) & Getränk.

Geeignet ab 7 bis 12 Jahren.

Datum: Mi. 31.08.2022  Uhrzeit: 9:30 -14:30 Uhr

Treffpunkt: Ende Lichtenberger Weg (Zufahrt Melben) 78056 VS

Info: Anmeldung = Bestätigung, dass keine Bienen-, Honig- oder Weizenallergie vorliegt

Kosten (inklusive Vesper & Getränk): 5 € pro Kind

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldeschluss: bis Mittwoch, 24.07. über das Online-Portal der Stadt VS "Endlich Ferien" oder bei uns

Wichtiges:

Die aktuellen Coronabestimmungen bezüglich Abstand, Hygiene und Teilnehmerzahl werden wir alle gemeinsam vorbildlich versuchen einzuhalten und uns einen wunderschönen Tag in der Natur machen.

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: pixabay