Bequeme Wanderung in der Nähe

Der Schwarzwaldverein Schwenningen unternimmt am Mittwoch, 15. Januar eine bequeme Wanderung in der Nähe. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Bahnhof Schwenningen. Über Wannenstraße, Kindletal und Dauda geht es nach Mühlhausen. Am Ortsende geht es durch das schöne Naturschutzgebiet Lochenrain nach Tuningen zur Einkehr im Café Storz. Die Wanderzeit beträgt zirka zweieinhalb Stunden. Mit dem Linienbus fährt man zurück nach Schwnningen. Fahrpreis 3,50 Euro, Zuschlag für Nichtmitglieder 3 Euro. Gäste sind willkommen. Anmeldungen sind bis Dienstag, 12 Uhr bei Heldmanns Apotheke im City Rondell, Telefon 07720/1741, möglich.

Erster Stammtisch 2020

Der erste Stammtisch des Jahres 2020 des Schwenninger Schwarzwaldvereins findet entgegen der Ankündigung im Jahresprogramm erst am Dienstag, dem 14. Januar statt. Beginn ist dann wie gewohnt um 15 Uhr im Weinhaus Hess, Bürkstraße 17. Mitglieder und Gäste sind gleichermaßen herzlich eingeladen.