Samstag, 12.10. Abendwanderung & Stockbrot

Gemeinsam genießen wir den Herbst!

Wir gestalten mit Naturmaterialien schöne Lichter und machen uns bei Beginn der Dämmerung auf den Weg zu einer kleinen, stimmungsvollen

Abendwanderung. Wir lauschen der Natur, schärfen unsere Sinne in der Dunkelheit und finden uns im Anschluss an einer Grillstelle zusammen,

um den Abend mit leckerem Stockbrot, Marshmallows und warmem Getränk ausklingen zu lassen. Bitte mitbringen: Warme Kleidung, festes Schuhwerk, Taschenlampe (1-2 pro Familie).

Datum: Sa. 12.10.2024

Uhrzeit: 15 Uhr- ca.19:30 Uhr

Treffpunkt: BSV-/Hilben-Parkplatz, Schwenningen

Kosten: 2 € pro Person

Ansprechpartner: Sarah Esslinger-Dahlmann

Anmeldeschluss: bis Donnerstag, 10.10.

Wichtiges:

Wir machen bei unseren Aktivitäten auch Fotos für die Bilderschau auf www.schwarzwaldverein-schwenningen.de, Social Media und den Newsletter "Unterwegs". Mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen Ihr abgebildet seid. Wenn Ihr das nicht möchtet, teilt uns das bitte einfach mit.

Bildquelle: Nicky Pixabay